Der Preis setzt sich individuell zusammen - fair und transparent! Er richtet sich nach der Anzahl der Mitarbeiter*innen und dem genutzten Funktionsumfang. Mit diesem Preismodell machen wir es möglich, dass auch Start-Ups und KMUs unsere IK-up! Mitarbeiter-App bereits ab 150 Euro monatlich nutzen können! Eine umfangreichere Preisübersicht finden Sie hier.
Sobald Sie sich für IK-up! entschieden haben, steht einem schnellen Launch nichts mehr im Weg. Ihre neue Mitarbeiter-App kann von technischer Seite innerhalb weniger Werktage startklar gemacht werden.
Ja! Es gibt die Möglichkeit, Ihre IK-up!-App mit einem eigenen Chat in der App für den Austausch von Direktnachrichten und/oder Gruppen-Chats auszustatten. Der Preis für das Chat-Feature gestaltet sich individuell, je nach Nutzungsumfang und Unternehmensgröße. Bereits ab 25,- Euro monatlicher Lizenzgebühr ist die Implementierung des Chats in Ihre Mitarbeiter-App möglich!
Natürlich ist IK-up! mobil optimiert. Das bedeutet, dass die interaktive Mitarbeiter-App problemlos via PC, Smartphone und Tablet über einen Browser aufgerufen und bedient werden kann. Zusätzlich steht Ihnen auch immer die IK-up App aus dem Google Play Store und dem Apple App Store zur Verfügung. So wird das mobile Handling noch angenehmer. Bei wichtigen Themen aus der internen Kommunikation können damit außerdem Push-Benachrichtigungen auf die Smartphones der Mitarbeiter geschickt werden.
Wer für Betrieb und Inhalte der App verantwortlich ist, liegt ganz bei Ihnen. Sie haben bereits eine Abteilung für Interne Kommunikation? Dann ist das Projekt dort am besten aufgehoben. Gerne können Sie auch auf unsere IK-up! Shared Services zurückgreifen: Unsere Experten helfen Ihnen Ihre Mitarbeiter-App mit Leben zu füllen. Bei weiteren Fragen zu unseren Shared Services kontaktieren Sie uns einfach.
Mit IK-up! treten Sie in einen engeren Austausch mit Ihren Mitarbeitern. Auf der Pinnwand können sich die Mitarbeiter austauschen, eigene Posting und die der Kollegen mit Fakten, Fragen, Bildern, Videos oder Kommentaren bestücken und Likes abgeben. Die Pinnwandeinträge werden mit in den aktuellen Newsfeed eingespielt, einfach und übersichtlich.
Mit IK-up! können Sie Unternehmens-News nicht nur digital verpacken und mobil verfügbar machen – das eigentliche Herzstück ist die Interaktion mit Ihren Mitarbeitern. Ob durch Pinnwandbeiträge oder Mitarbeiterumfragen, die im Umfeld der Mitarbeiter-App ausgespielt werden – Sie erfahren, was Ihre Mitarbeiter tatsächlich bewegt. Ihre Mitarbeiter fühlen sich wertgeschätzt, ernst genommen und können aktiv zur Kommunikation im Unternehmen ihren Beitrag leisten – das steigert nicht nur die Zufriedenheit der Mitarbeiter, sondern auch die Identifikation mit Ihrem Unternehmen.
Auf die digitale Mitarbeiter-App zugreifen können nur die Mitarbeiter, die Sie dafür freigeschaltet haben. Wer Themen freigeben, interne Kampagnen anlegen oder Artikel schreiben will, muss vorher dafür berechtigt werden. Organisieren können Sie das im integrierten Rollensystem. Dort können Sie Mitarbeitern verschiedene Rechte zuteilen – so kann es Mitarbeiter geben, die nur für den Content-Bereich freigeschaltet sind, während andere Kampagnen anlegen können. Diese Nutzer-Rollen können mit nur wenigen Klicks verteilt und wieder entzogen werden.
Pinnwandeinträge kann auf Ihrem Portal jeder registrierte Mitarbeiter erstellen. Diese durchlaufen allerdings, bevor sie für alle Kollegen sichtbar sind, einen einfachen Freigabeprozess. So können Sie sehen, welche Themen auf der Plattform diskutiert werden und bei kritischen Themen frühzeitig einschreiten und gegebenenfalls zuerst das Gespräch suchen. Artikel schreiben können im Portal nur diejenigen Mitarbeiter, die im System dazu berechtigt sind.
Bei technischen Problemen ist unser Support immer für Sie da. Geben Sie uns Ihr Problem entweder telefonisch oder per Mail durch – und wir kümmern uns so schnell wie möglich darum, dass alles wieder glatt läuft.
Augustinerstraße 55
55116 Mainz
Tel: +49 6131 6338 420
E-Mail: kontakt@ik-up.de