Showroom
Kostenlos testen
Menu
Showroom
Kostenlos testen

Save the Date – Alle wichtigen Events auf einen Blick

10.10.2019, 14:25:20
Design ohne Titel (12)Die Ausgangssituation

Als Chef ist es Charlie ein großes Anliegen, dass seine Mitarbeiter sich weiterentwickeln, die neuesten Trends kennen und immer up to date sind. Dabei ist er im engen Austausch mit Peter aus der Personalabteilung, der sämtliche Fort- und Weiterbildungen sowie Branchentreffs für die Belegschaft koordiniert. Neben einigen Pflichtveranstaltungen, die nur einzelne Mitarbeiter betreffen, stehen über das Jahr verteilt aber auch viele Events an, die für mehrere aus der Belegschaft spannend sind.

Design ohne Titel (10)Die Lösung

Mit einer Übersicht in der Mitarbeiter-App IK-up! über alle bevorstehenden Events – vom Sommerfest über die nächste Weiterbildung bis hin zum Branchentreff – können Charlie und Peter allen Mitarbeitern gleichermaßen einen Überblick über alle anstehenden Unternehmensveranstaltungen und Workshops geben. So fühlt sich keiner der Mitarbeiter ausgeschlossen oder benachteiligt; jeder kann vorausplanen und weiß bestens Bescheid, was im Unternehmen gerade so los ist.

Aber nicht nur für die nächsten Workshops, Seminare & Co. ist eine MItarbeiter-App ein hilfreiches Tool zur Übersicht – über die App können auch ganz einfach und schnell Stellenausschreibungen intern ausgeschrieben werden, bevor sie auf externen Plattformen online gehen.

Ihr wollt erfahren, wie Ihr die Mitarbeiter-App im Arbeitsalltag noch nutzen und einsetzen könnt? Hier geht's zurück zur Übersicht für noch mehr Anregungen!

Auch interessant: Tagungen, Kongresse und Seminare rund um interne Kommunikation!

Hier findest Du alle wichtigen bevorstehenden Events rund ums Thema "Interne Kommunikation" auf einem Blick!

priscilla-du-preez-Q7wGvnbuwj0-unsplash

You May Also Like

These Stories on Mitarbeiter-App

Für Newsletter anmelden