Showroom
Kostenlos testen
Menu
Showroom
Kostenlos testen

Apleona gewinnt mit unserer Mitarbeiter-App IK-Up den im-Award in der Kategorie Kommunikation

13.03.2020 09:08:33

Apleona, der in Europa führende Real Estate und Facility Manager mit Sitz in Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main hat am 27. Februar 2020 mit seiner Mitarbeiter-App von IK-Up! den Oskar der Immobilienbranche in der Kategorie Kommunikation gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Bereits seit 2009 zeichnet der Immobilien Manager Verlag mit dem Award jedes Jahr die besten Immobilienprojekte, Deals, Dienstleistungen und Köpfe der Immobilienwirtschaft in Deutschland, Österreich und der Schweiz aus. Eine hochkarätige Jury mit renommierten Köpfen der Immobilienbranche bewertet in insgesamt 14 Kategorien wie "Digitalisierung", "Nachhaltigkeit", "Human Resources", "Kommunikation" uvm. alle eingegangen Bewerbungen und nominiert pro Kategorie bis zu drei Kandidaten für die Shortlist. 

Am 27. Februar 2020 war es dann so weit: Beim exklusiven Gala-Abend mit über 400 Top-Entscheidern der Branche wurden die Gewinner auf der großen Bühne des Kölner Dock.One live verkündet! Darunter auch Apleona, die mit der maßgeschneiderten Lösung Apleona Insights in der Kategorie "Kommunikation" überzeugen konnten. Apleona Insights ist eine moderne News- und Infoplattform für die interne Kommunikation, die auf Basis der Mitarbeiter-App IK-Up! konzipiert wurde. Besonders begeistert zeigte sich die Jury dabei vom innovativen und vorbildhaften Charakter, denn mit Apleona Insights betrete der Real Estate und Facility Manager Neuland in der internen Kommunikation. Alle Gewinner des immobilienmanager-Awards auf einen Blick findet Ihr auch noch einmal hier!

© Foto Axel Schulten

“Wir freuen uns und sind sehr stolz, den Award in der Kategorie Kommunikation mit nach Hause nehmen zu dürfen. Das zeigt uns, wie sehr es sich gelohnt hat, in unsere eigene interne Kommunikation zu investieren", freut sich Alina Hoffmann, zuständig für Corporate Communications von Apleona.

Über IK-up!
IK-up! ist die digitale und interaktive Mitarbeiter-App. Dahinter steht die Merkurist GmbH aus Mainz, die für ihre Publishing-Lösung im Journalismus bekannt ist. Mit IK-up! wendet sich das Unternehmen nun an Firmen, die ihre interne Kommunikation verbessern wollen. Mehr Infos zum Produkt erfahrt Ihr hier!

Ihr wollt mehr zur Mitarbeiter-App erfahren?

Dann klickt hier und besucht unseren Blog!

marvin-meyer-SYTO3xs06fU-unsplash

Für Newsletter anmelden